Startseite
    INHALTE
    MÜNCHEN
    LMU - MSLU
    FREIZEIT
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Moskauer Staatliche Linguistische Universitaet
   LMU
   DaF-Institut
   DUO
   "Werkstadt"
   TestDaF
   Wetter München

Webnews



http://myblog.de/mslu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir waren auf diese Reise so gespannt! Endlich sind wir in unserer Traumstadt. Jetzt haben wir die Moeglichkeit, unsere Fortbildung anzufangen und die besondere Atmosphaere Muenchens zu geniessen. Hoffentlich werden wir alles schaffen.

 

21.11.07 14:04


Wieder in Deutschland, super!

Hallo! Ich bin die Gluecklichste auf Erden. Endlich bin ich dazu gekommen, meine Computerkenntnisse zu vertiefen - aber wo!!! in Muenchen. Also kann ich das Angenehme mit dem Nutzlichen verbinden. Ich geniesse die Muenchener Atmosphaere sowie harte Diskussionen bei der Arbeit im Seminarraum. Ich nutze die Gelegenheit aus, mir was Neues im Computerbereich anzueignen, moeglichst viele Sehenswuerdigkeiten der Stadt zu besichtigen und mich natuerlich mit meinen bekannten Deutschen zu treffen. Das alles muss ich schaffen.   

21.11.07 13:55


Freizeitgestaltung in München - immer sinnvoll!

Neben unseren ernsthaften Dingen haben wir eine glückliche Gelegenheit, Münchens  Atmosphäre in vollen Zügen zu genießen. Wir besuchten die Alte Pinakothek, Karlstadt-Valentin-Musäum, wir machten auch eine Stadtrundfahrt,sahen uns im Hauptgebäude der LMU und in der Universitätsbuchhandlung um. Eine ganze Menge von vielfältigen und unvergesslichen Eindrücken! In der Tat ist München eine Weltstadt von Kultur mit  Herz und Humor.

Igor  G. Olschanskiy

21.11.07 13:50


München und Fortbildung

Egana: Seit drei Tagen loggen und bloggen wir in München! Unsere Möglichkeiten und Talente sind praktisch unbegrenzt. Was eine Wonne ist, es feststellen zu können! Zur Hilfe stehen uns hochbegabte und sachkundige Tutoren, die immer bereit sind, mit Rat und Tat beizustehen.Die Freizeit kommt leider zu kurz. Und wir kommen kaum zu übrigen Beschäftigungen geistiger Art: trotzdem hoffen wir auf einen bedeuteneden Vorstoss beim Computereinsatz in unserem Berufsleben.Wir sind schon scharf auf die bevorstehenden Reisen nach Salzburg, Nürnberg und Neuschwanstein, was eine angenehme Abwechslung in unseren angespannten akademischen Alltag mithineinbringt.

Ihr, nach München kommenden Generationen, euch wünschen wir viel Spass und Freude bei Ihrem Aufenthalt in dieser freundlichen, leuchtenden erfolgsversprechenden deutschen Stadt!

21.11.07 13:41


Spazierengehen in München

Hallochen! Da sind wir in München und das Schönste, was da zu finden ist, ist natürlich die Atmosphäre der Stadt und ihre freundlichen Einwohner! Rumwandern in München, die Müchner sprechen hören - also das Erleben des Alltagslebens - das ist unvergesslich!!!

Vielen Dank, München und Münchner!!!

21.11.07 13:28


20.11.07 15:46


Willkommen

Liebe Dozentinnen und Dozenten aus Moskau!

Schön, dass nun hier bei uns in München sind. Ich wünsche Ihnen angenehme Tage und freue mich auf die gemeinsamen Tage und auf spannende Diskussionen mit Ihnen!

Juliane

19.11.07 08:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung