Startseite
    INHALTE
    MÜNCHEN
    LMU - MSLU
    FREIZEIT
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Moskauer Staatliche Linguistische Universitaet
   LMU
   DaF-Institut
   DUO
   "Werkstadt"
   TestDaF
   Wetter München

Webnews



http://myblog.de/mslu

Gratis bloggen bei
myblog.de





München by night

Gestern, am Montag, war in München viel los. Es stellte sich später heraus, dass der Montag der letzte wettermäßig gute Tag war. Und wir haben diesen Umstand für einen Abendspaziergang nach dem anstrengenden Tag genützt. Unser alternatives Kulturprogramm wurde gestartet und wir landeten in der gepriesenen Bierhalle "Augustiner". Die erlebte Landeskunde führte uns weiter durch das abendliche München. 

Unsere Bummlereindrücke:

München lebt auch in der Nacht! Es sieht aus nach einem Umzug zu einem Volkfest.

Computer in der Unterführung an der Wand: das war echt stark beeindruckend, insbesondere die Seiten mit Witzen und Wetterprognosen. Wieso hat ihn noch niemand kaputt gemacht?

Es ist sehr sehr sehr sehr international geworden. Es lassen sich die wichtigsten (nicht nur)  europäischen Sprachen hören und erkennen. Die multikulturelle Kommunikation schreitet mit Siebenmeilenschritten voran!

Nach neun Uhr am Abend soll man die Fahrkarte unbedingt vorweisen. Fünf vor neun jedoch noch nicht.

Wenn es nicht streikt, kann man sehr gut nach Hause kommen!!!

Die Bummelanten

6.11.07 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung